Tag der offenen Tür der Universität - EXPLORA

Das Projekt

Ein Tag der offenen Tür "EXPLORA" würde für die erste Mal im September 2016 organisiert, an dem die Einwohner des Kantons Freiburg die Alma Mater neu entdecken können, nachdem sie den traditionnellen Zehnkilometerlauf UniRun absolviert haben. 

Das Stiftungsengagement

Ein innovatives Projekt, das die Universität für die Bürger öffnet und Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund ein spass-, wissens- und entdeckungsbetonte Begegnung ermöglicht. 

Mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist in einem gesunden Körper) - an der Universität Freiburg ist dies mehr als nur ein gelehrter Spruch!

Dank

Unser Dank geht an die Gruppe E, die den UniRun-Lauf sponsert und gleichzeitig auch Hauptsponsorin des Tags der offenen Tür ist. Ganz besonders möchten wir uns bei Generaldirektor Dominique Gachoud für sein Engagement bedanken!

Tag der offenen Tür EXPLORA

Website

Kontakt

Farida Khali, Unicom

farida.khali@unifr.ch

+41 26 300 70 34